Am 24.03.2018 wird es in der Aula der Grundschule am Schwentinepark einen Osterflohmarkt geben welcher von einem Osterbasar begleitet wird. Der Flohmarkt im Mai 2015 war ein großer Erfolg, darum wollen wir in diesem Jahr daran anknüpfen. Wir freuen uns erneut auf zahlreiche große und kleine Käufer und Verkäufer. Die Standmiete ist wie auch schon 2015 eine Kuchenspende. Fingerfood wie Käsespieße, Laugengebäck, Pizzabrötchen, oder allerlei solcher Dinge, sind ebenfalls gerne gesehen. Wer lieber Bastelt, kann auch Osterbasteleien für den Basar spenden (bitte vorher anmelden). Weiterhin werden wir unter anderem mit Getränken wie Kaffee, Wasser, Saft und Schorle für das Wohlergehen sorgen. Für den Verkauf am Osterbasar benötigen wir freiwillige Helfer. Wer Lust hat hier zu helfen, meldet sich bitte unter info@gemeinsam-mehr-bewirken.de.

Eine Anmeldung ist nicht erforderlich. Der Aufbau kann ab ca. 09:30 losgehen. Bitte bringt eine Decke (bevorzugt) oder einen kleinen Tisch mit.

Hier das Plakat zum Flohmarkt

Viele Grüße
Der Vorstand