Liebe Vereinsmitglieder,

ihr seid alle herzlich zur 3. Mitgliederversammlung eingeladen. Diese findet am Donnerstag, den 17. März 2016 um 20.00 Uhr in der Grundschule am Schwentinepark statt.

Folgende Tagesordnung ist für die Versammlung vorgesehen:

  1. Begrüßung
  2. Feststellungder Beschlussfähigkeit
  3. Ergänzungund Genehmigung der Tagesordnung
  4. Genehmigung der Protokolle
  5. Berichtdes Vorsitzenden
  6. Berichtder Kassenwartin
  7. Berichtder Kassenprüfer
  8. Aussprachezu den Berichten
  9. Entlastungdes Vorstandes
  10. Wahlen: (Wahlleiter/in / 2. Vorsitzende/r / Schriftführer/in / Kassenwart/in (optional) / Kassenprüfer/in
  11. Satzungsänderung
  12. Verschiedenes

Wir freuen uns auf zahlreiches Erscheinen.

Hinweis zu den Wahlen:

Die Amtsperiode beträgt gemäß unserer Satzung zwei Jahre. Wiederwahl ist zulässig. Unser 2. Vorsitzender, Herr Stefan Grohmann, stellt sein Amt zur Verfügung, da sein jüngster Sohn nur noch ein Jahr an der Schule ist. Unsere Schriftführerin, Frau Stefanie Opitz, steht aus persönlichen Gründen leider nicht mehr zur Verfügung. Beide bleiben dem Verein aber weiterhin als Mitglieder erhalten. Wir danken für die geleistet Arbeit im Vorstand.

Vorschläge für die Nachfolge nehme ich gerne schon vor der Mitgliederversammlung entgegen. Gerne stehen wir für Fragen zur Verfügung.

Anhänge:

Einladung 3. Mitgliederversammlung

Synopse zur 3. Satzungsänderung

Protokoll 1. Mitgliederversammlung

Protokoll 2. Mitgliederversammlung