In diesem Jahr findet am 19. Mai 2019 wieder unser Flohmarkt von Kindern für Kinder in der Aula der Grundschule am Schwentinepark statt.

Wir freuen uns auf viele große und kleine Stände von Schulkindern und Eltern. Hier könnt Ihre Eure nicht mehr benötigten Spielsachen, Kleider, Bücher, CD’s und vieles mehr verkaufen. Genau so hoffen wir auf viele Besucher, welche aus dem großen Angebot schöpfen können und schöne Dinge finden, die sie mit nach Hause nehmen.

Auch in diesem Jahr wird es auf unserem Flohmarkt ein Kuchenbuffet mit Getränken und vielem mehr für das leibliche wohl geben. Zudem bieten wir den Kindern die Möglichkeit am Glücksrad zu drehen und tolle Preise zu gewinnen. Ganz besonders freuen  wir uns darüber, dass diesmal auch die Stadtbücherei Schwentinental dabei sein wird und eine Bastelaktion anbietet.

Eckdaten

Der Flohmarkt findet am 19. Mai in der Zeit von 10:00 bis 16:00 Uhr statt. Jedes Schulkind zahlt 0€,  Erwachsene 5€ für ihren Stand. Jeder Verkäufer bringt eine Spende für das Kuchenbuffet mit (es darf auch Fingerfood oder ähnliches sein).

Der Stand kann ab 09:00 Uhr in der Aula und bei gutem Wetter auch auf dem Schulhof aufgebaut werden. Gewerbliche Verkäufer sind ausdrücklich nicht erwünscht.

Fragen richtet Ihr bitte an info@gemeinsam-mehr-bewirken.de oder per Telefon an +49 171 3468906

Uwe Zabel
Vorsitzender

Bildquelle: Pixabay